Wer ist Icy?

Ja, das ist hier die Frage, wer ist Icy.

Als erstes: "Icy" kommt von "eisig" und ist kein Akronym zu "I See Why". Spricht sich also wie Englisch "eisig" aus.

Icy heißt mit bürgerlichem Namen Ines, ist 1980 geboren und war um 2000 viel im Radio Bremen Chat unterwegs. Dort ist der Nick entstanden: Eisbär gab es leider schon.

Eisbär? Spitzname aufgrund von eisigen Fingern, was soll ich sagen: war damals so, ist immer noch oft genug so.

So, damit ist also dieses auch erwähnt. Falls mich jemand von den "alten" RB Chat Menschen noch auf dem Schirm hat: *winke*

Und Scholle? Wie kommt es dazu?

Wo tummeln sich Eisbären im Winter? Richtig, auf Schollen. Eisschollen, oder um genauer zu sein: eigentlich eher im Packeis, wenn es das denn mal ausnahmsweise vernünftig gibt. Brüder und Schwestern, ich fühle mit Euch, es ist echt zu warm.

Und was mache ich jetzt?

Auf jeden Fall nicht mehr im RB Chat rumhängen, für Kontaktmöglichkeiten siehe hier im Impressum.

Nachdem ich 2008 endlich mein Informatik Diplom in der Tasche hatte bin ich als selbstständige Webentwicklerin tätig. Alles DAZU findet man hier: www.insert-into.net

Mein Plan für die "Scholle" beinhaltet allerdings keine Inhalte zu Kunden. Möglicherweise zu technischen Themen, aber auch das nicht zwingend.